Warnemünde im Nebeldunst

© www.wellenspringer.de
© www.wellenspringer.de

Eigentlich hat Windfinder ja für heute nur Regen angesagt - aber gegen 10Uhr war es noch trocken - und Wind schien auch aufzukommen.  Also ab zum Strand - dort angekommen war die Situation aber noch nicht sehr überzeugend - woraufhin wir beschlossen erstmal noch gemütlich nen Kaffee zu trinken und auf Starfotograph Falk zu warten... :-)

Um Kurz nach 12 hieß es dann doch - jetzt oder nie - es war nicht sehr viel Wind - sollte aber noch mehr werden, also "nummer sicher" und den 9er aufgebaut und los.

Anfänglich war das noch etwas beschwehrlich und mit viel kurbeln behaftet - letztlich zeigte sich aber doch, das es die absolut richtige Entscheidung war ... sonst hätte ich heute FLUGSTUNDEN genommen!!! :-(

Trotz Nebelsuppe - also ein alles in allem klasse Tag mit wieder einmal tollen Bildern von Falk, vielen dank dafür... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0