Spleene Kitesurf - Testtage auf dem Darß

17.-19.04.2009

 

Was soll man sagen, ein Wochenende mit Sonne, Wind und neue Material.  Michael kam mit dem Aktuellen Spleene Material zu uns auf den Darß für eine ausgelassenes Wochenende.

Am Freitag Nachmittag wurde dann auch gleich alles mal in die Luft/ins Wasser gebracht und ersteinmal Schnelletestet!  Bei 20kn und strahlendem Sonnenschein gibt es sicherlich schimmere Aufgaben!   ;-)

Auch am Sonnabend ließ uns der Wettergott nicht im Stich, so sollte es ein weiterer wunderbarer Tag in Prerow werden.  Viele kamen um die neuen Bretter und Schirme ungezwungen zu Testen.  Am Abend saßen wir noch gemütlich um den Grill herum mit Bier und guter Laune.

Am Sonntag hieß es dann noch mal auf nach Dierhagen um auch im flachen Wasser zu Testen.  Leider konnten wir hier nur das GROßE Material nutzen da der Wind auch einen Sonntag einlegte. 

Alles in allem würde ich sage eine gelungene Veranstaltung, die wir gern wieder wiederholen würden. 

Natürlich gibt es auch einige Bilder vom Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0