Windlose Freizeitgesaltung

Heute sollte es wie die letzten Tag auch schon, wieder mal keinen Wind haben.  Also musste eine Alternative her.  Und da gibt es genug Möglichkeiten hier in der Gegend.

Gegen Mittag ging es erstmal zu Körks auf die Wakeboard Anlage.  Dort wurde bei Sonnenschein und praktisch Windstille ne gute Stunde im Wasser geplanscht und noch n Kaffee getunken bis es dann hieß auf nach Tessin.

In der Alten Zuckerfabrik sollte es dann mal wieder hoch hinaus gehen, und das ganz ohne Schirm. 

2 Stunden Klettern - und auch hier alles richtig gemacht, denn wärend wir in der Halle waren, hat es draußen wohl ordentlich geregnet!!! :-)  So sind wir dann ganz entspannt nach einem tollen Nachmittag wieder nach hause gefahren und ich bin auf den morgigen Muskelkater gespannt.

Vielen Dank noch mal an Jens fürs mitnehmen, können wir gern mal wieder machen so nen Tag :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0